"Designstoff"

Newsletter - Anmeldung

TED BAKER: No Ordinary Designer Label.
Ab jetzt bei 4D OUTFITTERS! 

Oh. Mein. Gott. TED BAKER is in tha house! Und ich muss sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Als einziger Store in West-Österreich gibt es das britische Premium Fashionlabel ab jetzt bei 4D OUTFITTERS in Bregenz. Warum Fashionistas wie ich beim Anblick der Taschen, Kleider und Accessoires vom ersten Moment an schockverliebt sind? Ach, es gibt tausend gute Gründe. Hier meine ganz persönlichen Top 5 TED BAKER Highlights …

1.    TED BAKER Taschen: Diese Schleife!

Schleife? Ja, Sie lesen richtig. Zugegeben: Schleifchen sind eigentlich nicht das, was freche, gestandene Frauen im ersten Moment als stylish empfinden. Bei vielen stellt sich da eher ein „naja, ganz süß – aber nicht für mich“-Gedanke ein. Aber: das ist weit gefehlt! Ich kenne kein Label, außer eben TED BAKER, das es schafft, dass Schleifen auf Taschen cool, lässig, edel und sexy sind. Mehr noch: Die zentral platzierte Schleife ist ein Erkennungsmerkmal des britischen Designerlabels und ist derart zart und unprätentiös in Szene gesetzt, dass man sie schlichtweg will – und sie mit wahrem Schleifchen-Stolz zu chicen Outfits kombiniert.

PS: Keine Sorge, TED BAKER Taschen gibt es natürlich auch als cleane Exemplare – ganz ohne Schleife. Dafür in Stoff, schönem Rindsleder, hochwertigem Kunstleder (mit glossy Finish), mit bunten Blumenmustern, Farbtupfern oder Prints wie z. B. Schmetterlinge.

2.     TED BAKER: Der London Glamour-Moment.

Direkt aus der britischen Fashionmetropole in meinen Kleiderschrank: Yeah, so liebe ich das! Wer jetzt allerdings an Grunge, Rebelle oder Punk denkt, muss sofort umschalten. Denn mit Mode von TED BAKER kehrt man zurück zu längst vergangenem Glamour, der auch jedem Hollywoodstreifen der 40er und 50er Jahre alle Ehre gemacht hätte. Simplizität, weiche, fließende Stoffe und Schnitte, ein Mix aus frischen Pastellfarben, schwingende Tellerröcke, schulterfreie Oberteile, Blusen oder Halterneck-Tops: TED BAKER ist herrlich aufregend – ganz unaufgeregt.

3. TED BAKER: Gewöhnlich? Sucht man hier vergebens.

Egal ob Hosen, Mäntel, Kleider, Blusen oder Röcke: Es sind die Schnitte, die verwendeten Materialien und die Details, die TED BAKER das zurückbringen lassen, was Frauen wollen: Feminine Weichheit in Kombi mit lässiger Eleganz. Das heißt: Jedes TED BAKER-Teil geht wunderbar für alles – ob für’s Office, Meetings, für nen After-Work-Drink oder ultra-glamouröse Abendauftritte bis zum lässigen Freizeitlook. TED BAKER Outfits gehen also immer – 24/7.

4. TED BAKER: Klassischer Brit-Shic mit Style-Trend-Kombi.

Man könnte fast meinen, dass an TED BAKER jegliche Trends einfach so vorbeigehen. Schlichtweg, weil das britische Designerlabel so simpel, so leicht, so natürlich daherkommt. Dem ist natürlich nicht so, ganz im Gegenteil. Vielmehr versteht es die aufstrebende Designerbrand, Trend und Tradition gekonnt zu vermischen. Mit ihrem perfekten Stilmix von klassischer, britischer Mode in Verbindung mit tagesaktuellen Trends und Styles hat sich TED BAKER schlichtweg in mein Fashionherz geschlichen … ganz ohne Schi-Schi und Schnick-Schnack, dafür aber mit einem Stilgefühl, das seinesgleichen sucht.

5. TED BAKER: Florale Muster, fröhliche Farben, kunstvolle Prints.

So trägt Frau gute Laune: Die kunstvollen Prints, die herrlich-fröhlich-frischen floralen Muster, edle Stoffe – all das kombiniert mit richtig viel Charisma und traditioneller, britischer Schneiderkunst: TED BAKER ist mehr als „nur“ Fashion. Für mich sind die Styles ein Lebensgefühl. TED BAKER: I love you!

Und weil’s so schön ist: Hier noch ein Video der aktuellen TED BAKER Spring/Summer 2018-Kollektion auf unserem 4D OUTFITTERS Youtube-Kanal: