"Designstoff"

Newsletter - Anmeldung

Mantel-Mania! Diese Mäntel und Parkas tragen wir 2018
Neu bei uns: MOOSE KNUCKLES

Ein guter Mantel komplettiert das ganze Outfit – diese alte, aber weise Fashion-Regel unterschreiben wir von 4D OUTFITTERS zu 100%! Aber gut aussehen reicht im Herbst / Winter nicht – ein Mantel muss auch kuschelig warm sein. Mehr noch: Am besten hält er auch bei stattlichen Minustemperaturen das, was er verspricht, nämlich dass Frieren nur in Kombination mit einem Kühlschrank einhergeht.

Was die gerade angesprochenen Minusgrade betrifft: Das kanadische Label MOOSE KNUCKELS ist ein absoluter Fashion-Hit, auf das wir diesen Herbst / Winter 2018 ganz besonders stehen!

Warum Sie MOOSE KNUCKELS lieben werden: 10 Gründe

1. Weil wir uns in MOOSE KNUCKELS direkt schockverliebt haben.
2. Weil die hochwertigen 100%igen Daunenfüllungen in den Mänteln und Jacken so unglaublich warm halten.
3. Weil MOOSE KNUCKELS auch praktisch denkt: die Kapuzen können abgenommen werden, die Innenseiten bieten mit Reissverschlusstaschen viel Platz für Geldbörse, Handy und Co.
4. Coole Details, wie z. B. Metallische Zip-Details oder hochabschließende Kragen.
5. Weil MOOSE KNUCKELS neben dem Stylo-Faktor auf Nachhaltigkeit setzt (es werden nur recycelte Felle eingesetzt!).
6. Weil es eines der „wildesten“ Labels ist, das derzeit am Markt ist.
7. MOOSE KNUCKELS nimmt Qualität und Produktversprechen ernst, sich selbst nicht ganz so.
8. Perfekte Verarbeitung bis ins kleinste Detail.
9. Weil MOOSE KNUCKELS immer wärmt – sogar bei Minus 20 Grad Celsius noch.
10. Weil wir den Namen so genial finden (was er bedeutet siehe weiter unten im Blog).

Wild, Wilder, MOOSE KNUCKELS: NEU bei 4D OUTFITTERS Concept Store in Bregenz

Sex, Drugs & Rock ‚n‘ Roll – ergeht’s Ihnen auch so, wenn Sie die Kampagnenbilder sehen? Uns ja! Und genau deshalb stehen wir auch so auf MOOSE KNUCKELS. Frech, wild, verspielt und ganz schön sexy inszeniert 😉 Klar, warum auch nicht. Schließlich können die Kanadier weitaus mehr als Ahornsirup, Holzfällerhemden und Eishockey.

MOOSE KNUCKELS: What the hell bedeutet der Name?

Ok, ok … wie sollen wir das nur übersetzen? 🙂 Denn was MOOSE KNUCKELS behauptet und was es dann wirklich heißt, differiert ein wenig. Aber das ist halt eben typisch für die Marke – sie nimmt sich erfrischender Weise ja nicht ganz so ernst. MOOSE KNUCKELS stehe für einen Elch (Moose) sowie den den „Geist“ eines Hockey-Kampfes (Knuckels). Allerdings wird MOOSE KNUCKELS im Volksmund übersetzt mit Camel-Toe. Sie wissen, was gemeint ist, oder?! 🙂 Wir lassen das nun einfach und sind uns sicher: Egal, was es wirklich heißt, die Mäntel und Jacken für Männer und Frauen sind einfach supercool!

Kälte? Können Sie getrost vergessen.

Warm, wärmer, MOOSE KNUCKELS: Die Jacken und Mäntel wärmen immer – sogar bei Minus 20 Grad Celsius Außentemperatur. Perfekt also für jeden Winterurlaub – auch wenn’s in die Antarktis geht. Egal, ob schicke Jacke oder adretter Wintermantel: Weder Frau noch Mann stehen auf Kälte, Nässe und Wind. Aber die sind mit MOOSE KNUCKELS ohnehin Schnee von gestern.

Mäntel und Jacken für Männer & Frauen für Herbst / Winter 2018: MOOSE KNUCKLES – ab jetzt NEU bei uns im 4D OUTFITTERS Concept Store erhältlich.